RAPWISSENKategorie: DeutschrapWarum hat Kollegah einen „Fan“ auf der Bühne niedergeschlagen?
rapwissen asked 2 Jahren ago

Am 18.03.2017 startete die groß angekündigte „IMPERATOR TOUR“ von Kollegah. Erste Station war Leipzig, wo Fans als kleines Highlight gegen Kollegah und seiner Crew Freestyle-Rap-Battlen konnten. Dabei wurde ein Besucher aufgerufen, der sich allen Anschein nach zu viel erlaubt hat.

Dabei nahm der „Fan“ als erstes eine Cappy von einem Crew-Mitglied von Kollegah. Das Fass zum überlaufen brachte dann der Versuch die Versace-Brille von Kollegah abzunehmen. Daraufhin reagierte der Rapper mit einem Faustschlag ins Gesicht.

„Guck mal, du kannst den Boss als Fake bezeichnen, als Wannabe-Zuhälter, er trifft den Takt nicht – aber fass‘ ihm nicht an seine 1000-Dollar-Versace-Brille, bitte!“

X