RAPWISSENKategorie: DeutschrapWarum haben Fler und Capital Bra Beef?
rapwissen asked 7 Monaten ago

Am 23. November 2018 veröffentlichte Fler die „Conor EP“. Auf dem Track „Gegenwart“ rappt der Maskulin-Rapper unter anderem folgendes: „Das B auf deinem Hals, ja, es steht für V-Mann (Spiegel TV)„. Da es nicht sonderlich viele Rapper in Deutschland gibt die ein „B“ auf dem Hals tätowiert haben, kann man stark davon ausgehen, dass hierbei Bushido angesprochen wird. Zumal beide nicht das beste Verhältnis haben und immer wieder sich lyrisch aufhetzen.

Kurze Zeit später, am 26. November veröffentlichte Capital Bra den Diss „Capital Bra – Ach Patrick Ach“. Da Bushido sein Label-Chef ist, sowie beide wohl eine gute, freundschaftliche Beziehung pflegen, soll dies wohl eine Art Loyalitätsbeweis sein. Zuvor gab es erste Auseinandersetzungen auf Instagram.

X