RAPWISSENKategorie: DeutschrapWarum gibt es doch kein Lil Pump Song mit Fler auf Flizzy?
rapwissen asked 3 Jahren ago

In der Vergangenheit kündigte Fler stolz an, dass er einen Track mit Lil Pump releasen wird. In einem Interview verriet nun der Rapper aus Berlin, warum dies nicht zustande gekommen ist.

So sollen sich beide Künstler bereits abgesprochen und geeignet haben, allerdings hatte das damalige Label Warner Bros. bzw. das Management von Lil Pump etwas gegen dieses Vorhaben.

Warner Bros. hat sich vertraglich mit Lil Pump über ein Debütalbum geeinigt, allerdings verliefen die Arbeiten am Projekt schleppend. Für das Label war es inakzeptabel, dass Lil Pump vor der Abgabe seines Debüts schon Features für andere Künstler droppt. Frei nach dem Motto: „Bevor du dich anderen Arbeiten widmest, sorg dafür, dass du deine eigene Arbeit fertig kriegst.“

X