News

Russ mit Video zu „T – Pain“

Zwar hat Russ erst vor wenigen Wochen sein Debütalbum „There’s Really A Wolf“ veröffentlicht, was jedoch nicht heißt, dass seine älteren Sachen nun in Vergessenheit geraten dürfen.

Nachdem er schon ein neues Video zum Song „MVP“ veröffentlicht hat, kümmerte er sich jetzt darum, eine Visualisierung zu „T-Pain“ zu kreieren. Der Track befindet sich auf seinem Mixtape „How To Rob“, welches im Jahr 2014 erschienen ist.

Nur zur Info für alle, die es vielleicht nicht wissen: T – Pain ist ein Rapper, Sänger, Songwriter und Producer aus Florida, welcher vor allem in den 2000er – Jahren aktiv war und es heute immer noch ist.

Der Artist benutzte schon damals viel Autotune, welcher dank ihm auch so bekannt geworden ist. Russ wurde musikalisch stark von T – Pain beeinflusst, so dass er ihm einen eigenen Song widmete, zu dem jetzt eben auch ein Video entstanden ist.

😡
☹️
😐
☺️
😍
Have no product in the cart!
0
X