Videos

Fler und Farid Bang mit Video zu “AMG”

Dass Fler einen gemeinsamen Song mit Farid Bang macht, hätten sich die meisten von uns bis vor einem halben Jahr nicht in ihren kühnsten Träumen vorgestellt. Flizzy und sein ehemaliger Erzfeind Farid haben sich aber versöhnt und heute tatsächlich das Video zum Track “AMG” releast.

“Was uns verbindet auf dem harten Weg? Der 63er AMG / Gangstreit mit Frank White, die Kids warten umsonst”

Auf einem Instrumental von Simes, Iad Aslan und Bad Grooves können die beiden Protagonisten ihre Stärken voll ausspielen: Harte Punchlines von Farid, vor Ignoranz nur so strotzende Verses von Fler (“Lieber Geld verschwenden, als Geld zu spenden”). Im Video stürmen die beiden mit ihrer Squad in die BigFM-Zentrale, um ihren Banger in die Welt hinauszusenden. Mit dabei ist auch Sinan G. Die Zeiten des Beefs sind vorbei. Ab sofort heißt es: “Bangercamp und der Maskuliner / rappen nur noch für Gasolina”.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.