News

Trippie Redd und Young Thug droppen neues Video zu „YELL OH“

Trippie Redd und Young Thug präsentieren uns ein neues Claymation-Video zu ihrem gemeinsamen Song „YELL OH“.

„YELL OH“.

Aktuell arbeitet Young Thug an einem neuen Projekt, das in Zusammenarbeit mit Chris Brown entstehen wird. Dies hat der R&B-Sänger über Instagram announced, womit er sowohl seine, als auch Thugger’s Fans überrascht hat. Gleichzeitig hat sich Thug vor nicht allzu langer Zeit mit Trippie Redd zusammen getan und sich an der Deluxe-Version seines Albums „A Love Letter To You 4“ beteiligt. So haben sie gemeinsam den Song „YELL OH“ zusammengebastelt, zu dem sie nun ein neues Video released haben. Es handelt sich um einen Claymation-Clip, in dem wir sie als Knetfiguren zu sehen bekommen. Thematisch geht es um die Effekte von Drogen, die sie in Form von einer Story aufzeigen. Um die Umsetzung haben sich William Child und Aidan Cullen gekümmert.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X