News

Lil Baby und Moneybagg Yo mit Video zu „No Sucker“

Lil Baby und Moneybagg Yo melden sich mit einem neuen Video zu ihrem gemeinsamen Song „No Sucker“ zurück, der sich auf dem Album „My Turn“ befindet.

„No Sucker“.

Lil Baby’s neuestes Album „My Turn“ stellt einen großen Erfolg für den Rapper dar. Der Platte wurde nach gerade mal drei Wochen eine Goldauszeichung verliehen, was beweist, dass er es als Newcomer endgültig geschafft hat. Jetzt meldet sich der Rapper mit einem neuen Clip zu seinem Song „No Sucker“ zurück, an dem sich Moneybagg Yo beteiligt hat. In dem Clip zeigen sich die beiden Artists in ihren Designerclothes und präsentieren uns ihren hart erarbeiteten Wohlstand, den sie ihrer Musik und ihrem Talent zu verdanken haben. Das Video wurde von Kremation produziert.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X