News

Drake droppt neuen Song „Toosie Slide“ inklusive Video

Vor ein paar Tagen hat Drake das Releasedatum von seiner neuen Single „Toosie Slide“ angekündigt – jetzt könnt ihr euch das Lied über alle gängigen Streamingplattformen anhören und euch zusätzlich ein neues Video von dem Star ansehen. 

„Toosie Slide“.

Diese Woche hat Drake über Instagram das Releasedatum von seiner nächsten Single announced, der er den Titel „Toosie Slide“ verliehen hat. Der Rapper konnte mit dem Lied schon vor der Veröffentlichung über TikTok viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Sowohl der Beat, als auch die Lyrics animieren einen schnell zum Tanzen, so dass seine Fans über die Plattform ihre eigenen Choreographien releasen und den Track so zu einem viralen Trend machen. Jetzt können wir uns das vollständige Lied anhören, das von dem Star-Producer OZ produziert wurde. Zusätzlich können wir uns auch ein Video zu dem Song ansehen, in dem ebenfalls das Tanzen im Vordergrund steht. Gleichzeitig zeigt uns Drake, wie luxuriös er wohnt. Wir sind gespannt, auf welche Ideen seine Fans kommen werden, um dem Song ihre eigenen Dancemoves zu verleihen.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X