Videos

DaBaby droppt neuen Song mit Kurzfilm: „Find My Way“

DaBaby präsentiert uns gleich zwei neue Projekte, an denen er über die letzten Wochen hinweg gearbeitet hat. So können wir uns seinen neuen Song „Find My Way“ anhören, zu dem er zusätzlich einen Kurzfilm released hat. 

„Find My Way“.

DaBaby hat über die letzten Tage hinweg ein neues Release angeteased, auf das seine Fans seitdem sehr ungeduldig gewartet haben. Es handelt sich um eine Single, der er den Titel „Find My Way“ verliehen hat. Nun hat der Rapper das Lied veröffentlicht und präsentiert und zusätzlich einen zehn Minuten langen Kurzfilm, an dem sich die Influencerin B.Simone beteiligt hat. Darin spielen die Beiden ein Paar und möchten um jeden Preis sicherstellen, dass es der Großmutter des Rappers finanziell gut geht. So überfallen sie einen Laden und müssen dann vor der Polizei fliehen, bis die Situation vollständig eskaliert. Das Video wurde von dem Team von Reel Goats produziert, während sich DjKid um den Beat gekümmert hat. So zeigt DaBaby, dass sich seine Kreativität keineswegs auf die Musik beschränkt, die sich im Gegensatz zu seinen bisherigen Projekten ebenfalls ganz anders anhört. Wir sind gespannt, ob sich DaBaby zukünftig mehr auf den melodischen Vibe konzentrieren wird und wie sich seine nächsten Releases anhören werden.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X