News

NAV, Gunna und Travis Scott veröffentlichen Video zu „Turks“

NAV, Gunna und Travis Scott zeigen ihren Fans ein neues Video zu ihrer gemeinsamen Single „Turks“, die von Wheezy produziert wurde. 

Warzone.

Erst vor ein paar Tagen haben NAV, Gunna und Travis Scott einen neuen Song released, dem sie den Titel „Turks“ verliehen haben. Die Szene hat sich sehr über das Lied gefreut, das innerhalb einiger, weniger Stunden eine hohe Anzahl an Streams erreichen konnte. Nun präsentieren uns die drei Rapper ein neues Video zu ihrem Song, um das sich Amir „Cash“ Esmailian und Zac Facts gekümmert haben. Darin befinden sie sich auf einer Militärbasis, die sie gemeinsam mit unzählig vielen Models verteidigen. Während die Girls in Form von einer Choreografie tanzen, Rappen die drei Artists ihre Zeilen und verleihen dem Song so nochmals einen ganz anderen Vibe. Zusätzlich hat Gunna ein Behind The Scenes-Video released, in dem er uns zeigt, wie genau der Clip entstanden ist. Um die Produktion des Liedes hat sich Wheezy gekümmert.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X