News

Lil Mosey droppt neues Video zu „Blueberry Faygo“

Lil Mosey und Cole Bennett präsentieren uns ein neues Video zu dem Song „Blueberry Faygo“, der in der Influencer-WG „The Hype House“ gedreht wurde. 

„Blueberry Faygo“.

Mit gerade mal 18 Jahren beweist Lil Mosey der Welt, dass das Alter eines Artists keinen Einfluss auf seinen Erfolg hat. Obwohl er erst so jung ist, hat er bereits eine Platinauszeichnung verliehen bekommen und mit seiner Musik viel erreichen können. Nun präsentiert uns der Rapper ein neues Video zu seinem Song „Blueberry Faygo, um das sich der weltweit bekannte Videoproducer Cole Bennet gekümmert hat. Das Besondere an dem Clip ist die Location. Bei dem Haus, das wir zu sehen bekommen, handelt es sich um das „The Hype House“, eine WG in Los Angeles, in der die größten Influencer von TikTok zusammenwohnen. So sind auch Addison Rae & Lil Huddy zu sehen sind, die beide in der Influencer-Szene sehr bekannt sind. Die zweite Besonderheit ist, dass vor Lil Mosey kein Anderer ein Musikvideo in dem Haus gedreht hat. Mittlerweile wurde der Clip bereits über sechs Millionen Mal angesehen, was beweist, wie gut die Musik von dem Rapper bei seinen unzählig vielen Fans ankommt. Wir sind gespannt, womit er uns als Nächstes überraschen wird.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X