News

The Weeknd veröffentlicht neues Video zu „In Your Eyes“

Nachdem uns The Weeknd diese Woche mit einer Deluxe-Version von seinem neuesten Album „After Hours“ überrascht hat, präsentiert er uns nun ein neues Video zu seinem Song „In Your Eyes“. 

Horrormovies.

Letztes Wochenende hat The Weeknd sein neues Album „After Hours“ released, auf das seine Fans ungeduldig gewartet haben. Wenige Tage später hat er die Platte dann um fünf Remixes der Originaltracks erweitert und sie alle auf eine Deluxe-Version des Albums gepackt. Als Nächstes zeigt er uns ein weiteres Resultat seiner monatelangen Arbeit, und zwar ein knapp sechs Minuten langes Video zu dem Song „In Your Eyes“. Erneut widmet er sich der 80’s- und Horror-Ästhetik, die uns über das gesamte Album hinweg begleitet hat. Dieses Mal spielt er die Rolle eines Stalkers, der eine Frau mit einem Messer verfolgt. Zum Schluss geschehen viele unerwartete Dinge, die das Video verstörend und faszinierend zugleich machen. Wer kein Blut sehen kann, sollte sich deshalb lieber nur den Song anhören. Allen anderen wünschen wir viel Spaß mit der hollywoodreifen Visualisierung, um die sich Anton Tammi gekümmert hat.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X