News

Travis Scott und Young Thug veröffentlichen neues Video zu „OUT WEST“

Travis Scott und Young Thug zeigen uns übers Wochenende ihr neues Video zu ihrem gemeinsamen Song „OUT WEST“, der sich auf „JACKBOYS“ befindet. 

„OUT WEST“.

Ende Dezember haben Travis Scott und seine Signings ein neues Projekt released, dem sie den Titel „JACKBOYS“ verliehen haben. Es besteht aus insgesamt sieben Songs, an denen sich die unterschiedlichsten Artists beteiligt haben. Dazu gehören neben Don Toliver, Pop Smoke, Sheck Wes, Quavo oder Offset auch Young Thug, dessen Erfolg über die letzten Monate hinweg nochmals deutlich sichtbar geworden ist. So hat er gemeinsam mit Travis einen Track zusammengebastelt, der den Titel „OUT WEST“ trägt. Nun präsentieren sie uns ein neues Video zu dem Song, der von Jabz und Buddah Bless produziert wurde. Darin befinden sich die beiden Rapper auf einer Hausparty, während der viele verrückte Dinge passieren. Mit „JACKBOYS“ hat Travis Scott ein neues Projekt ins Leben gerufen, das mit der Gründung seines Labels begonnen hat. Seine Fans sind schon sehr gespannt, wie es sich zukünftig weiterentwickeln wird. Und dass es sich bei „JACKBOYS“ keineswegs um eine einmalige Zusammenarbeit handelt, ist ihnen bereits bewusst.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

 

X