News

Don Toliver droppt neues Video zu „After Party“

Don Toliver präsentiert seinen Fans ein neues Video zu seinem Song „After Party“, der sich auf seinem neuesten Album „Heaven Or Hell“ befindet. 

„After Party“.

Letztes Wochenende hat Don Toliver ein neues Projekt veröffentlicht, das sein offizielles Debütalbum darstellt. Es trägt den Titel „Heaven Or Hell“ und entwickelt sich langsam, aber sicher zu einem Hit in der Szene. Jetzt meldet sich das „Cactus Jack“-Signing mit einem neuen Video zu einem der Songs zurück, der den Titel „After Party“ trägt. Darin zeigt er uns, was er unter einem guten Abend versteht. So tankt er erst seinen Ferrari und fährt dann gemeinsam mit seinen Leuten Richtung Stripclub, wo er mit Geldscheinen um sich wirft und pausenlos smoked. Produziert wurde das Lied von Sonny Digital, Nils und CuBeatz. Wer das neue Album von Don Toliver noch nicht gehört hat, kann es sich über alle gängigen Streamingplattformen anhören.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X