News

Octavian und Skepta mit neuem Song + Video: „Papi Chulo“

Octavian und Skepta haben sich zusammengetan, um uns nun einen neuen, gemeinsamen Song zu präsentieren. Das Lied trägt den Titel „Papi Chulo“ und kommt mit einem Video, das von produziert wurde. 

„Papi Chulo“.

Letztes Jahr hat der aus London stammende Rapper Octavian ein Tape released, dem er den Titel „Endorphines“ verliehen hat. Auf dem Projekt befanden sich viele starke Zusammenarbeiten mit den unterschiedlichsten Artists. Danach war es erstmal eine gute Weile still um ihn – bis jetzt, denn nun hat er sich mit Skepta zusammengetan, um uns seinen nächsten Song zu präsentieren. Er trägt den Titel „Papi Chulo“ und wurde von Grizzly, YoungKio und BricksDaMane produziert. In dem Clip, den sie zu dem Lied veröffentlicht haben, zeigen sich die beiden Rapper zwischen vielen hübschen Models, die der Visualisierung einen entspannten Vibe verleihen. Ob uns Octavian wohl auf sein nächstes Projekt vorbereitet?

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

 

X