News

Gunna droppt neuen Song mit Video: „Skybox“

Gunna meldet sich mit einem neuen Song inklusive Video zurück, dem er den Titel „Skybox“ verliehen hat. 

„Skybox“.

Über die letzten Monate hinweg hat Gunna einzig und allein als Featuregast von sich hören lassen, weshalb seine Fans schon ungeduldig auf etwas Neues von ihm gewartet haben. Vor ein paar Wochen hat er sich dann dazu entschlossen, uns zu versprechen, dass es schon bald neuen Sound zu hören geben wird. Jetzt ist es so weit – übers Wochenende präsentiert er uns seine neue Single inklusive Video, der er den Titel „Skybox“ verliehen hat. Der Song hat einen für Gunna typischen Beat, auf den er mit einem entspannten Flow rappt. Im Laufe des Jahres wird mit Sicherheit noch viel mehr Sound von dem Rapper erscheinen, mit dem er es seit seinem Durchbruch problemlos in die Spitzen der Charts schafft. Wir warten auf Updates bezüglich seiner nächsten Platte, zu der er diese Woche einen kurzen Trailer released hat.

View this post on Instagram

@wunna ♊️👁👁‼️

A post shared by ❕WUNNA❕ (@gunna) on

X