News

Moneybagg Yo droppt neues Video zu „Pistol By Da Bed“

Moneybagg Yo hat einen neuen Clip zu seinem Song „Pistol By Da Bed“ veröffentlicht, den ihr euch besser nicht auf Arbeit ansehen solltet. 

„Pistol By Da Bed“.

Dieses Jahr hat Moneybagg Yo ein neues Album namens „Time Served“ released, das sich zu seinem nächsten, großen Erfolg entwickelt. Vor ein paar Wochen hat er uns mit einem Video zu seinem Song „Match My Fly“ überrascht, um seine Platte zu promoten. In dem Clip ist er mit einem Girl zusammen, dass zu 100% hinter ihm steht und ihn nicht verrät, nachdem sie beide verhaftet werden. Jetzt zeigt uns der Rapper ein weiteres Video aus seinem neuesten Release, dieses Mal zu dem Song „Pistol By Da Bed“. Wenn ihr gerade auf Arbeit seid, solltet ihr es euch lieber ein wenig später ansehen – darin geht es nämlich sehr explizit zu. Neben den Girls, die in dem Clip mit dabei sind, spielt auch der teure Schmuck des Rappers eine wichtige Rolle, den er uns schon oft gezeigt hat.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X