News

Lil Baby und Lil Wayne mit Video zu „Forever“

Lil Baby präsentiert uns ein weiteres Video aus seinem neuesten Album „My Turn“, dieses Mal zu dem Song „Forever“, der in Zusammenarbeit mit Lil Wayne entstanden ist. 

„Forever“.

Letzte Woche hat Lil Baby eine neue Platte released, die sich schon jetzt zu einem Hit entwickelt. Das Album heißt „My Turn“, besteht aus 20 Liedern und wird mit hoher Sicherheit auf dem ersten Platz in den Charts landen. Um das Release zu pushen, hat uns der Rapper vor ein paar Tagen einen neuen Clip zu dem Song „Heatin Up“ vorgestellt – jetzt kommt auch schon das nächste Video, dieses Mal zu dem Lied „Forever“, das in Zusammenarbeit mit Lil Wayne entstanden ist. Darin zeigen sich die beiden Rapper gemeinsam mit ihren Jungs vor teuren Autos und psychedelischen Hintergründen und präsentieren uns somit ein klassisches Rap-Video. Der Beat wurde von Twysted Genius produziert. Als Nächstes möchte Lil Baby ein Mixtape namens „Lamborghini Boys“ releasen, das mit Sicherheit genauso gut wie „My Turn“ ankommen wird. Bis dahin sind wir jedoch gut mit seiner neuen Platte beschäftigt, die wir noch eine lange Zeit genießen können.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X