News

Lil Baby und Gunna mit neuem Video zu „Heatin Up“

Lil Baby und Gunna haben einen neuen Clip zu ihrem gemeinsamen Song „Heatin Up“ released. Das Lied befindet sich auf Lil Baby’s neuestem Album „My Turn“, das am Freitag erschienen ist. 

„Heatin Up“.

Am Freitag hat Lil Baby sein neues Album veröffentlicht, das den Titel „My Turn“ trägt. Die Platte besteht aus 20 Songs, zu denen auch die Singles „Woah“ und „Sum 2 Prove“ gehören. Jetzt meldet sich der Rapper mit einem neuen Video zu seinem Song „Heatin Up“ zurück, der in Zusammenarbeit mit Gunna entstanden ist. Das Lied stellt nur eine der vielen Zusammenarbeiten der beiden Artists dar, die schon sehr oft gemeinsam in der Booth waren und uns mit vielen Hits beschert haben. In dem Clip stellen sie einerseits ihren Wohlstand, andererseits die Stadt Atlanta in den Mittelpunkt, die sie mit ihrer Musik repräsentieren. Schon bevor Lil Baby sein neues Album released hat, hat er mehrere Videos veröffentlicht, mit denen er uns auf die Platte vorbereitet hat. Wir sind gespannt, wie gut sich seine neue Platte verkaufen wird.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X