News

SAINt JHN veröffentlicht Video zu „Wedding Day“

SAINt JHN hat ein neues Video zu seinem Song „Wedding Day“ veröffentlicht, der sich auf seinem im letzten Jahr releasten Album „Ghetto Lenny’s Love Songs“ befindet. 

„Wedding Day“.

Im August des letzten Jahres hat SAINt JHN ein neues Album released, dem er den Titel „Ghetto Lenny’s Love Songs“ verliehen hat. Auf der Platte befinden sich insgesamt 14 Lieder, die sowohl vom Trap, als auch vom gitarrenlastigen Rock inspiriert sind. Damit das Album auch dieses Jahr fleißig gehört wird, präsentiert uns der Rapper und Sänger nun ein neues Video zu dem Song „Wedding Day“. Für den Clip ist er bis nach Honduras gereist, wo er von einem starken Team gefilmt wurde. Seine Fans sind sich sicher: SAINt JHN wird zukünftig einen weitaus größeren Erfolg feiern können und uns mit Sicherheit mit vielen weiteren, starken Projekten überraschen. Wir warten auf noch mehr neues Material – bis dahin könnt ihr nochmal in „Ghetto Lenny’s Love Songs“ reinhören.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X