News

Lil Baby mit Video zu „Sum 2 Prove“ und Tracklist von „My Turn“

Lil Baby meldet sich mit einem neuen Video zu seiner Single „Sum 2 Prove“ zurück und bereitet uns erneut auf sein nächstes Album namens „My Turn“ vor. 

„Sum 2 Prove“.

Lil Baby hat vor einer guten Weile verraten, dass er dieses Jahr ein neues Album und ein Mixtape releasen möchte. Sein Album wird den Titel „My Turn“ heißen und noch diesen Monat erscheinen. Um uns auf die Platte vorzubereiten, hat er bereits mehrere Songs veröffentlicht, darunter auch das Lied „Sum 2 Prove“, das von Twysted Genius produziert wurde. Jetzt hat er sich dazu entschlossen, ein neues Video zu dem Lied zu releasen. Zusätzlich hat er auch die offizielle Tracklist zu seinem Album mit seinen Fans geteilt, die aus 20 Songs und acht Features bestehen wird. Die Platte wird am 28. Februar zu hören sein.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X