News

Childish Major mit neuem Song + Video: „Shallow Dimes“

Childish Major meldet sich mit einem neuen Song mit Video zurück, dem er den Titel „Shallow Dimes“ verliehen hat.

„Shallow Dimes“.

Im September des letzten Jahres hat Childish Major sein neues Projekt namens „Dirt Road Diamond“ veröffentlicht, das aus elf Songs besteht. Die Platte hat einen R&B- und Traplastigen Klang, um den sich der Rapper, Sänger und Producer teilweise komplett alleine gekümmert hat. Um uns auf das vorzubereiten, was er sich für dieses Jahr vorgestellt hat, hat er letzte Woche einen neuen Song inklusive Video released. Das Lied heißt „Shallow Dimes“ – in dem Clip bekommen wir Childish Major vor der Kamera zu sehen, während sich im Hintergrund zwei Girls um den Gitarrensound kümmern. Die vielen farbigen Lichter verliehen dem Clip eine entspannte Atmosphäre, die die Musik gut untermalt. Die Visualisierung wuede von Artists wie Al Pham, Christopher Carson und Jacob Hale produziert. Woran der Sänger und Rapper zurzeit wohl noch so arbeitet?

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X