Videos

Key Glock droppt neues Video zu „1997“

Key Glock präsentiert uns ein Video zu seinem Song „1997“, der sich auf seinem neuesten Album „Yellow Tape“ befindet. 

„1997“.

Ende Januar hat Key Glock ein neues Projekt released, dem er den Titel „Yellow Tape“ verliehen hat. Es beinhaltet 16 Lieder und Zusammenarbeiten mit Produzenten wie Southside, Sledgren oder Kenny Beats. Jetzt meldet sich der Rapper mit einem brandneuen Video zu seinem Song „1997“ zurück, der gleichzeitig den Beginn seines Albums darstellt. Darin zeigt er sich einerseits in Studio, andererseits wird er in einem Auto durch die City gefahren, in dem er smoked und sippt. Der Clip wurde von ITHINKETHAN produziert. Key Glock’s neuestes Album stellt in vielerlei Hinsicht eine Autobiographie dar, in der er uns einerseits von seinem Leben und andererseits von seinen Ansichten erzählt. Zwischen den Geschichten über seine Chains und sein Cash erfahren wir viel über ihn und seine Erfahrungen, die ihn geprägt haben. Musikalisch ist die Platte besonders für diejenigen interessant, die den Trap aus Memphis feiern.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X