News

Tory Lanez droppt Video zu „Broke In A Minute“

Tory Lanez meldet sich übers Weekend mit einem neuen Clip zu seinem Song „Broke In A Minute“ zurück, der von Papiyerr produziert wurde. 

„Broke In A Minute“.

Vor ein paar Tagen hat Tory Lanez ein neues Lied veröffentlicht, dem er den Titel „Broke In A Minute“ verliehen hat. Übers Wochenende bekommen wir ein neues Video zu dem Song zu sehen, der von Papiyerr produziert wurde. In dem recht simpel gehaltenen, und trotzdem aussagekräftigen Clip zeigt uns Tory seinen Wohlstand. Dieser besteht aus teuren Autos und Designer-Clothes, Geldscheinen und Luxus-Villen. Das Video passt demnach gut zu dem Thema des Songs – „I ain’t been broke in a minute“. Dass es dem Rapper scheinbar mehr als nur gut geht, ist somit klar. In einem Instagram-Post hat er erklärt, dass es sich bei dem Song ursprünglich um einen Freestyle gehandelt hat. Dass er ihn dann zu einem anderen Song umgebastelt hat, war den Reaktionen seiner Fans zufolge eine ziemlich gute Idee.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X