News

Kaytranada und Kali Uchis mit Video zu „10%“

Kaytranada und Kali Uchis präsentieren uns ihr neues Video zu ihrem gemeinsamen Song „10%“, in dem das Lied auf einer Party gespielt wird. 

10%.

Im Dezember des letzten Jahres hat uns Kaytranada mit seinem neuen Album „BUBBA“ überrascht, das er ganz beiläufig im November announced hat. Die Platte stellt eine Kombination aus vielen unterschiedlichen Genres dar und lässt sich in erster Linie dem EDM zuordnen. Da sich jedoch viele Artists aus dem Hip Hop und R&B an ihr beteiligt haben, wird ihr auch in der Hip Hop-Szene viel Aufmerksamkeit geschenkt. Jetzt meldet sich Kaytranada mit einem neuen Clip zurück, und zwar zu dem Song „10%“. Das Lied ist in Zusammenarbeit mit Kali Uchis entstanden. Passend zu dem Vibe des Tracks und des Albums wird in dem Clip in den unterschiedlichsten Outfits getanzt und gefeiert. Wer „BUBBA“ noch nicht gehört hat und die sehr positive, entspannte Atmosphäre des Songs feiert, der sollte unbedingt in das vollständige Projekt reinhören, um ein wenig Abwechslung in den eigenen Musikgeschmack zu bringen.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X