News

Moneybagg Yo mit neuem Video zu „Match My Fly“

In seinem neuen Video zu „Match My Fly“ findet Moneybagg Yo sein Girl, die ohne Wenn und Aber zu ihm steht. Der Song befindet sich auf dem Album „Time Served“, das vor ein paar Wochen erschienen ist. 

„Match My Fly“.

Moneybagg Yo’s neuestes Album „Time Served“ entwickelt sich seit dem Release zu einem immer größeren Erfolg, der wohl noch eine gute Weile kein Ende nehmen wird. Heute präsentiert uns der Rapper eine weitere Videoauskopplung aus der Platte, dieses Mal zu dem Song „Match My Fly“. In dem Clip hängt er mit einem Model ab, das die Rolle seiner Freundin übernimmt. Als sie beide von den Cops verhaftet werden, verrät sie ihn nicht und behält alles, was sie weiß, für sich. Gerüchten zufolge ist es bei Moneybagg Yo im echten Leben zurzeit ein wenig chaotisch – so soll er mit seiner neuen Freundin Ari Fletcher in einen Streit geraten sein. Das Ganze soll nur wenige Tage nachdem sie mit ihrer Beziehung öffentlich gegangen sind passiert sein, was es noch dramatischer macht. Der Rapper behauptet jedoch, alles sei in Ordnung. Und wer sich noch das Video zu „U Played“ ansehen möchte, findet es hier.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X