News

French Montana und Juicy J mit Video zu „50’s & 100’s“

French Montana und Juicy J melden sich mit einem Video zu ihrem Song „50’s & 100’s“ zurück, der sich auf „MONTANA“ befindet. Die Platte ist im Dezember 2019 erschienen und beinhaltet viele interessante Zusammenarbeiten und Lieder. 

„50’s & 100’s“.

Im Dezember des letzten Jahres hat French Montana sein drittes Studioalbum namens „MONTANA“ released, für das er sich mit vielen namenhaften Artists zusammengetan hat. Die Platte besteht aus 20 Liedern und Kollabos mit Rappern wie Drake, A$AP Rocky, Blueface, Cardi B, den City Girls, Post Malone und vielen mehr. Auch Juicy J ist mit am Start, der sich an dem Song „50’s & 100’s“ beteiligt hat. Jetzt haben die beiden Rapper ein neues Video zu dem Lied released, mit dem sie auf ihren Track aufmerksam machen. In dem Clip übernehmen zwei ältere Damen die Rollen von French Montana und Juicy J und begeben sich gemeinsam Richtung Stripclub. Dort lassen sie gut gekleidet die Scheine fliegen und genießen ihre Zeit. Der Beat zu dem Song wurde übrigens von Juicy J produziert, der in der Szene seit Jahren nicht nur als Rapper, sondern auch als Beatmaker bekannt ist.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X