News

The Weeknd veröffentlicht Video zu „Blinding Lights“

The Weeknd macht seine Fans auf sein nächstes Album aufmerksam und präsentiert ihnen sein neues Video zu seiner Single „Blinding Lights“. 

„Blinding Lights“.

Seit geraumer Zeit steht fest, dass The Weeknd schon bald ein neues Album veröffentlichen möchte. Im Rahmen der Platte hat er bereits zwei Singles released, die die Titel „Heartless“ und „Blinding Lights“ tragen. Nachdem er vor ein paar Wochen einen extravaganten, hollywoodreifen Clip zu „Heartless“ released hat, hat er nun auch dem zweiten Lied eine Visualisierung verliehen. Sie verfolgt die gleiche Ästhetik wie das erste Video, so dass wir uns erneut eine hochqualitative Produktion ansehen können. Ein Fan des Sängers beschreibt den Clip und den Vibe als eine Mischung aus „The Weekend, Joker and Michel Jackson“. Wann genau sein nächstes Album erscheinen wird, ist weiterhin unklar.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X