News

Stunna 4 Vegas und Blac Youngsta droppen neues Video zu „Change My Life“

Nach dem Release seines neuesten Projektes namens „Rich Youngin“ präsentiert und Stunna 4 Vegas ein neues, absurdes Video zu seinem Song „Change My Life“, an dem sich Blac Youngsta beteiligt hat. 

„Change My Life“.

Letzte Woche hat Stunna 4 Vegas eine neue Platte veröffentlicht, der er den Titel „Rich Youngin“ verliehen hat. Sie beinhaltet 12 Lieder und mehrere Features mit Artists wie DaBaby, Lil Baby oder Offset. Auch Blac Youngsta ist mit am Start, der sich an dem Song „Change My Life“ beteiligt hat. Nun hat sich Stunna dazu entschlossen, ein extrem absurdes Video zu dem Lied zu veröffentlichen, um sein neues Projekt zu promoten und seinen Fans neues Material zur Verfügung zu stellen. In dem Clip bringt eine Frau mehrere Objekte zur Welt, nachdem sie mit dem Rapper Sex hatte. Wer also auf ein ernstzunehmendes Rap-Video gewartet hat, der wird sich bis zum nächsten Clip gedulden müssen. Um die Produktion haben sich Reel Goats gekümmert.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X