News

PartyNextDoor und Drake mit neuem Clip zu „Loyal“

PartyNextDoor und Drake haben einen neuen Clip zu ihrem gemeinsamen Song „Loyal“ veröffentlicht, der vor ein paar Wochen erschienen ist. 

„Loyal“.

PartyNextDoor hat über die letzten Monate hinweg viel an seinem nächsten Album gearbeitet, das im Laufe des Jahres erscheinen wird. Um uns auf die Platte heiß zu machen, hat er zwei neue Lieder released, die „The News“ und „Loyal“ heißen. Letzteres ist in Zusammenarbeit mit Drake erschienen, bei dem Party gesignt ist. Nun melden sich die beiden Stars mit einem neuen Video zurück, um das sich William Child gekümmert hat. Darin rettet Party seine Stadt vor mehreren gigantischen Ladies, die Toronto vernichten und die Menschen bedrohen. Bei dem Video wurde die Technik der Knetanimation angewandt, so dass wir nicht den echten Party, sondern eine Knetfigur zu sehen bekommen. Wann sein Album erscheinen wird, muss er uns noch verraten.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X