News

Moneybagg Yo und Lil Baby mit Video zu: „U Played“

Moneybagg Yo und Lil Baby präsentieren uns ihr gemeinsames Video zu ihrem Song „U Played“, der sich auf Moneybagg’s neuestem Album „Time Served“ befindet. 

„U Played“.

Letzte Woche hat Moneybagg Yo sein neues Album „Time Served“ veröffentlicht, an dem sich viele große Artists beteiligt haben. Der Rapper, der seit Kurzem bei Roc Nation gesignt ist, feiert schon jetzt große Erfolge und beweist uns, dass sich seine Karriere über die nächsten Monate hinweg stark weiterentwickeln wird. Wenige Tage nach dem Release seines Albums meldet er sich mit einem neuen Video zurück, und zwar zu dem Song „U Played“. Dieser ist in Zusammenarbeit mit Lil Baby und dem Producer Tay Keith entstanden und stellt für viele ein Highlight dar. In dem Clip betreten die Rapper einen Privatjet, in dem eine Privatparty voller Models steigt. Der ständige Farb- und Perspektivenwechsel verleiht dem Clip eine interessante Dynamik, die ihn sehr aufregend macht. Produziert wurde er von Zain Alexander Shammas. Hier könnt ihr euch das neue Album von Moneybagg Yo anhören.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X