Videos

Future und Drake droppen neuen Song + Video: „Life Is Good“

Future und Drake schlüpfen in dem Video zu ihrer neuesten Single „Life Is Good“ in die Rollen von den unterschiedlichsten Mitarbeitern, die ihre „alltäglichen“ Berufe ausführen. 

„Life Is Good“.

Diese Woche haben Future und Drake spontan eine neue Single announced, an der sie gemeinsam gearbeitet haben. Gestern haben sie sich dazu entschlossen, das Lied mit ihren Fans zu teilen, so dass sie es sich nun über alle gängigen Streamingplattformen anhören können. Es trägt den Titel „Life Is Good“ und wurde von Ambezza, OZ und D. Hill produziert. Zusätzlich haben sie auch an einem Video gearbeitet, das mit der Single erschienen ist. In dem Clip übernehmen sie nicht ihre gewohnten Rollen – stattdessen begeben sie sich in die Realitäten des Alltags und führen „normale“ Jobs aus. So arbeiten sie als Müllmänner, Smartphone-Verkäufer oder Bäcker. In dem Clip lässt sich auch der eine oder andere, große Artist blicken. Dazu gehören unter Anderem 21 Savage und Lil Yachty. Um das Video hat sich Director X gekümmert. Ob sich der Song auf einem größeren Projekt von einem der beiden Artists befinden wird, ist noch unklar.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X