News

Mick Jenkins veröffentlicht Video zu „Carefree“

Mick Jenkins hat ein neues Video zu seinem Song „Carefree“ veröffentlicht. Produziert wurde es von dem Team Psycho Films. Das Lied wird sich auf seinem nächsten Album „The Circus“ befinden, das morgen erscheint.

„Carefree“.

Morgen erscheint das nächste Album von Mick Jenkins, das den Titel „The Circus“ tragen wird. Der Rapper hat es vor ein paar Tagen über Twitter announced und gleichzeitig eine Single aus der Platte released, die „Carefree“ heißt. Sie wurde von Black Milk produziert und hat einen smoothen, jazzy Klang. Jetzt präsentiert er uns einen Clip zu dem Lied, in dem er in eine Situation gerät, bei der er mit der Polizei konfrontiert wird. „The Circus“ wird aus sieben Songs bestehen und den Nachfolger von seinem Album „Pieces Of Man“ darstellen. Wir sind gespannt, woran der Rapper so gearbeitet hat.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X