News

Lil Uzi Vert droppt Video zu „Futsal Shuffle 2020“ und zeigt uns seine neue Haarfarbe

Lil Uzi Vert präsentiert uns in seinem neuen Video zu „Futsal Shuffle 2020“ seine Tanzmoves und zeigt uns über Twitter seine neue Haarfarbe. 

2020.

Lil Uzi Vert hat vor wenigen Stunden einen neuen Clip zu seinem Song „Futsal Shuffle 2020“ veröffentlicht, mit dem er uns erneut auf „Eternal Atake“ vorbereitet. In dem Video stehen seine Tanzmoves im Mittelpunkt, die das Lied prägen. Denn so hat er uns auch auf den Song vorbereitet, bevor er erschienen ist. So zeigt er sich gemeinsam mit vielen verschiedenen, talentierten Tänzern, während der Clip von den unterschiedlichsten Farben untermalt wird. Gleichzeitig hat sich Uzi dazu entschlossen, seine Haarfarbe zu einem grellen Orange zu ändern und somit seinen Anime-Look auf die nächste Stufe zu bringen. Wieso er sich für die Farbe entschlossen hat, erklärt er in einem Tweet. Wir warten gespannt auf „Eternal Atake“ – ob die Platte noch diesen Monat erscheinen wird?

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

 

X