News

Trippie Redd droppt neuen Song: „Moon Walker“

Trippie Redd präsentiert seinen Fans einen neuen Song, der „Moon Walker“ heißt. Er wird sich auf der Deluxe-Version von seinem Album „A Love Letter To You 4“ befinden. 

„Moon Walker“.

Im Rahmen seines neuesten Albums hat Trippie Redd einen weiteren Song released, der den Titel „Moon Walker“ trägt. Das Lied hat einen für Trippie typischen Vibe, der wavy Trap und Gesang kombiniert. Um die Produktion des Songs hat sich Star Boy gekümmert. Zusätzlich präsentiert er uns ein kurzes Video, das von Navylord zusammen gebastelt wurde. Es beinhaltet viele Effekte, die gut zu dem Song passen. Das Lied wird sich auf der Deluxe-Version von seinem Album „A Love Letter To You 4“ befinden, die schon bald erscheinen wird. Sie wird noch mehr neue Lieder und interessante Zusammenarbeiten beinhalten, darunter eine Kollabo mit Swae Lee.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X