News

Drake kündigt „El-Kuumba Tape Vol. 1“ mit neuem Song an

Drake meldet sich mit einem neuen Song zurück und bereitet seine Fans spontan auf ein neues Projekt vor, das den Titel „EL-KUUMBA TAPE VOL. 1“ tragen wird. 

„War“, „EL-KUUMBA TAPE VOL. 1“.

Ganz spontan hat sich Drake dazu entschlossen, uns mit einem neuen Song zu überraschen, der den Titel „War“ trägt. Bei dem Lied handelt es sich um einen Freestyle, in dem er viele Themen anspricht, mit denen er in letzter Zeit konfrontiert wurde. Zu dem Ganzen ist auch ein Video erschienen, in dem wir Drake an den unterschiedlichsten Orten zu sehen bekommen. So hängt er in einem Club ab und rappt dort seine Zeilen, während um ihn herum viele Menschen ihre Zeit genießen. Gleichzeitig zeigt er sich auch im Schnee, der Kanada Jahr für Jahr in eine Winterlandschaft verwandelt. Über Instagram bereitet er uns außerdem auf ein neues Tape vor, auf dem sich der Freestyle befinden wird. Es wird „EL KUUMBA Tape“ heißen und in wenigen Stunden erscheinen. „Introducing EL-KUUMBA…Oliver El-Khatib in collaboration with Kuumba International presents EL-KUUMBA TAPE VOL. 1 releasing tonight at midnight.“ 

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X