News

Young Thug und NAV mit neuem Video zu „Boy Back“

Young Thug und NAV gewähren uns einen Einblick in ihren Alltag –  vor wenigen Stunden haben sie ein neues Video zu ihrem gemeinsamen Song „Boy Back“ released, in dem sie in Toronto unterwegs sind. 

„Boy Back“.

Am Freitag hat Young Thug sein Hit-Album „So Much Fun“ als Deluxe-Version re-released und hat die Platte um fünf Lieder erweitert, über die sich seine Fans sehr gefreut haben. An dem Projekt haben sich viele unterschiedliche Artists beteiligt, die aktuell zu den größten und beliebtesten Musikern im Hop Hop gehören. Jetzt meldet er sich mit noch mehr Content zurück, und zwar mit einem Video zu dem Song „Boy Back“, der in Zusammenarbeit mit dem XO-Signing NAV entstanden ist. In dem Clip sind sie gemeinsam in Toronto unterwegs, wo NAV herkommt. Dort fahren sie durch die Stadt und präsentieren uns ihre Outfits. Zum Schluss landen sie am Flughafen und steigen in einen Privatjet. Wer die Deluxe-Version von „So Much Fun“ noch nicht gehört hat, kann sie sich über Spotify, Apple Music und Co anhören.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X