News

Gucci Mane und Rich The Kid mit Video zu „She Miss Me“

Gucci Mane und Rich The Kid präsentieren uns ihr neues Video zu dem Song „She Miss Me“, der sich auf Guccis neuestem Album „East Atlanta Santa 3“ befindet. Die Platte ist am Freitag erschienen. 

„She Miss Me“.

Gucci Mane hat am Freitag sein neues Album „East Atlanta Santa 3“ released und präsentiert uns jetzt ein Video zu einem der Songs, der in Zusammenarbeit mit Rich The Kid entstanden ist. Es handelt sich um das Lied „She Miss Me“, das von Doughboy Beatz, Dre Moon und Metro Boomin produziert wurde. In dem Clip zeigen sich die Rapper in ihrem gewohnten Umfeld, das sie uns schon oft im Rahmen ihrer Videos näher gebracht haben. So feiern sie, von hübschen Frauen und fliegenden Geldscheinen umzingelt, vor der Kamera ihre kleine Privatparty. Um die Produktion des Clips hat sich Omar The Director gekümmert. „East Atlanta Santa 3“ stellt Gucci’s drittes Release des Jahres dar. Dass 2020 mit Sicherheit mit genauso vielen Projekten gefüllt sein wird, ist schon jetzt klar.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X