News

Lil Baby droppt neues Video zu „Woah“

Lil Baby zeigt seinen Fans sein neues Video zu der Single „Woah“, die er vor ein paar Wochen veröffentlicht hat. Um die Produktion des Clips hat sich Edgar Esteves gekümmert. 

„Woah“.

Erst vor Kurzem hat Lil Baby eine neue Single veröffentlicht, die unter seinen Fans schon jetzt zu einem Hit zählt. Sie heißt „Woah“ und wurde von Quay Global produziert. Jetzt meldet sich der Rapper mit einem Clip zu dem Lied zurück, um den sich Edgar Esteves gekümmert hat. Für das Video hat er sich mit unzählig vielen Tänzern zusammengetan, die vor der laufenden Kamera performen und uns ihre besten Moves und Choreographien zeigen. Gleichzeitig rappt Lil Baby gut gekleidet seine Zeilen, während wir uns viele teure Autos ansehen können, die seinen Wohlstand repräsentieren. Mit dem Lied bereitet Lil Baby die Szene auf sein nächstes Release vor, das er im August bestätigt hat. Wann es erscheinen wird, hat er noch nicht verraten.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X