News

The Weeknd droppt Video zu „Heartless“

Nachdem The Weeknd im November begonnen hat, uns mit neuen Songs zu bescheren, meldet er sich nun mit einem Video zu dem Lied „Heartless“ zurück. 

„Heartless“.

Seit ein paar Wochen gibt es endlich wieder neue Musik von The Weeknd zu hören, der uns langsam, aber sicher auf sein nächstes Album vorbereitet. So hat der Sänger zwei Songs released, denen er die Titel „Heartless“ und „Blinding Lights“ verliehen hat. Beide kommen in der Szene sehr gut an und befinden sich bereits in den Top 10 der Charts, was nur die Wenigsten wirklich überrascht. Jetzt geht es mit noch mehr Content weiter – dieses Mal handelt es sich um ein neues Video zu dem Song „Heartless“, in dem The Weeknd gemeinsam mit Metro Boomin in einem Casino in Las Vegas landet. Dort lassen sie es sich gut gehen, trinken, rauchen und verspielen ’ne Menge Geld, bis sich der Ausflug in einen heftigen Trip verwandelt. Und wer gerne ältere Filme schaut, der wird mit Sicherheit die eine oder andere Referenz wiederfinden. Um die Produktion des Clips hat sich übrigens Anton Tammi gekümmert.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X