News

SiR und Zacari veröffentlichen Video zu „Mood“

SiR und Zacari zeigen uns ihr neues Video zu ihrem gemeinsamen Song „Mood“, der sich auf SiR’s neuester Platte „Chasing Summer“ befindet. 

„Mood“.

Dieses Jahr hat SiR ein neues, sehr smooth klingendes Projekt namens „Chasing Summer“ released. Die Platte beinhaltet 14 Lieder, darunter auch die Single „Hair Down“, die der Rapper und Sänger lange vor dem Album mit einem Video veröffentlicht hat. Jetzt präsentiert er uns einen weiteren Clip aus der Platte, dieses Mal zu dem Song „Mood“, der in Zusammenarbeit mit Zacari entstanden ist. Darin übernimmt SiR die Rolle des „Bad Guy“, während Zacari den „Good Guy“ spielt. Beide Artists sind bei dem weltweit bekannten Label TDE gesignt, an dem sich auch viele andere, große Namen beteiligen. Um die Produktion des Videos hat sich Mez for Heirs gekümmert, während

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X