News

NBA YoungBoy droppt neues Video zu „Bring ‚Em Out“

NBA YoungBoy meldet sich mit einem neuen Video zu seinem Song „Bring ‚Em Out“ zurück, den er vor wenigen Stunden veröffentlich hat. 

„Bring ‚Em Out“.

Im Oktober hat NBA YoungBoy ein neues Projekt released, das den Titel „AI YoungBoy 2“ trägt. Mit der 18 Songs langen Platte konnte er den ersten Platz in den Charts erreichen, was einen wichtigen Meilenstein in seiner Karriere darstellt. Nun hat er einen neuen Song released, der „Bring ‚Em Out“ heißt und zeigt uns zusätzlich zu dem Lied ein Video, in dem wir seinen Wohlstand zu sehen bekommen. So hängt er mit seinen Leuten ab, präsentiert uns seine Clothes und rappt gleichzeitig seine Zeilen. Um die Produktion des Clips hat sich Karltin Bankz gekümmert.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X