News

SAINt JHN und Lenny Kravitz droppen Video zu „Borders“

SAINt JHN meldet sich mit einem neuen Video aus seinem Album „Ghetto Lenny’s Love Songs“ zurück. Darin performt er gemeinsam mit Lenny Kravitz den Song „Borders“. 

„Borders“.

Dieses Jahr hat SAINt JHN seine Fans mit einem neuen Projekt beschert, das den Titel „Ghetto Lenny’s Love Songs“ trägt. Die Platte hat einen sehr abwechslungsreichen Klang und beinhaltet 14 Songs, die viele unterschiedliche Vibes in ein Projekt verpacken. In der Szene kommt es sehr gut an, so dass sich der Rapper und Sänger immer mehr etablieren kann. Jetzt meldet er sich mit einem neuen Video zu dem Lied „Borders“ zurück, das in Zusammenarbeit mit Lenny Kravitz entstanden ist. In dem recht simplen Clip bekommt man einerseits die beiden Musiker, andererseits die sexy Moves von mehreren Tänzerinnen zu sehen, die sich zu dem Sound bewegen.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X