News

Kanye West droppt neues Video zu „Closed On Sunday“

Kanye West präsentiert uns sein nächstes Video aus „Jesus Is King“, dieses Mal zu dem Song „Closed On Sunday“. Mit dabei ist unter anderem seine Familie, die sich gemeinsam mit dem Rapper vor der Kamera zeigt. 

„Closed On Sunday“.

Vor ein paar Wochen hat Kanye West sein neues Album „Jesus Is King“ released, mit dem er den ersten Platz in den Charts übernehmen konnte. Das Projekt hat im Vergleich zu seinen anderen Releases einen ganz anderen Vibe und eine ganz andere Thematik – Kanye hat sich nämlich dazu entschlossen, sich vollständig seinem Glauben zu widmen. So spricht er von Gott, Jesus und allem anderen, was zum christlichen Glauben gehört. Nach dem Release der Platte hat er dann ein Video zu dem Song „Follow God“ veröffentlicht, in dem er mit seinem Vater durch die Natur in Wyoming fährt. Jetzt meldet er sich mit einem weiteren Clip zurück, dieses Mal zu „Closed On Sunday“. So lässt sich seine Familie vor der Kamera blicken, darunter seine Frau Kim, seine Kinder, Kris Jenner und viele andere Menschen, die ihm wichtig sind. Auch seine Sunday Servicers sind mit dabei, mit denen der jeden Sonntag live performt.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X