News

Trippie Redd droppt Video zu „Who Needs Love“

Nach dem Release seines neuen Albums „A Love Letter To You 4“ meldet sich Trippie Redd mit einem Video zu dem Song „Who Needs Love“ zurück. 

„Who Needs Love“.

Auf seinem neuen Album „A Love Letter To You 4“ verarbeitet Trippie Redd seine Gefühle, Gedanken und Erinnerungen, die ihn durchs Leben begleiten. Die Platte ist übers Wochenende erschienen und kommt bei seinen Fans – genauso wie die anderen Teile der „ALLTY“-Reihe – unglaublich gut an. Jetzt können wir uns ein neues Video zu einem der Lieder ansehen, das den Titel „Who Needs Love“ trägt. In dem Clip wacht Trippie neben zwei Frauen im Bett auf, über dem sich eine Art Spinnennetz aus Fäden befindet. Der Rapper steht auf, verlässt das Haus und verbrennt einen Liebesbrief. Dabei geht er selber in Flammen auf. Zum Schluss sieht man wieder die Anfangsszene, so dass alles auch einfach nur ein Traum gewesen sein könnte. Der Clip stellt die dritte Videoauskopplung aus dem Projekt dar, das aus 21 Liedern und vielen interessanten Zusammenarbeiten besteht. Anhören könnt ihr es euch über alle Streamingplattformen.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X