News

YNW Melly’s Team veröffentlicht Video zu „No Heart“

Die Fans von YNW Melly können sich diese Woche ein neues Video zu einem der Lieder von dem Rapper ansehen, das sein Team für ihn released hat. Es handelt sich um einen Clip zu dem Song „No Heart“.

„No Heart“.

YNW Melly’s Team hat ein neues Video zu dem Song „No Heart“ released, so dass der Rapper trotz seiner aktuellen Inhaftierung nicht so schnell vergessen wird. In dem Clip übernimmt ein Teenager die Hauptrolle, der in ein Mädchen verliebt ist. Und wie das so ist, kommt es zu vielen Überraschungen und Enttäuschungen, mit denen man leben muss. Um die Umsetzung hat sich Nathan R. Smith gekümmert. Schon in Kürze erscheint ein neues Album von Melly, das „Melly vs. Melvin“ heißen wird. Der Rapper wartet zurzeit auf sein Urteil, das es in sich haben könnte. Wird er schuldig gesprochen, droht ihm sogar die Todesstrafe. Ihm wird vorgeworfen, seine zwei Freunde ermordet zu haben – dabei spielen auch seine Songtexte eine Rolle, in denen er offen über Mord spricht. Wie sich die Richter entscheiden werden, erfahren wir wahrscheinlich im Laufe der kommenden Monate.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X