News

Kanye West und sein Vater zeigen sich in neuem Video zu „Follow God“

Kanye West präsentiert seinen Fans ein Video zu seinem Song „Follow God“, der zu den Highlights auf seinem neuesten Album gehört. In dem Clip bekommen wir ihm gemeinsam mit seinem Vater auf seinem Grundstück in Wyoming zu sehen.

Kanye und sein Vater.

Kanye West’s neues Album „Jesus Is King“ kommt trotz der vielen gespaltenen Meinungen unglaublich gut an. Besonders herausstechend ist dabei eines der Lieder, das den Titel „Follow God“ trägt. Es hat einen sehr starken Klang und Flow, wobei der Beat viel Energie mit sich bringt. Jetzt präsentiert uns Kanye im Rahmen seines neuesten Releases einen Clip zu dem Song. Für das Video hat er sich mit seinem Vater zusammengetan, mit dem er über sein neu erworbenes Grundstück in Wyoming fährt. Zum Schluss gibt er uns noch eine Message mit, in der er über seine Beziehung zu seinem Vater und seinen Welterfolg spricht. Mit seinem neuen Album hat er es zum neunten Mal geschafft, auf der Eins in den US-Charts zu landen, was eine gigantische Errungenschaft darstellt. Im Dezember soll ein weiteres Projekt erscheinen – wir sind gespannt, wie es sich anhören wird.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X