News

Young Thug, Gunna und Travis Scott mit Remix und Video zu „Hot“

Young Thug und Gunna haben sich mit Travis Scott zusammengetan, um ihrem Song „Hot“ eine neue Version zu verleihen. Zusätzlich bekommen wir ein Video zu dem Lied zu sehen, in dem die Welt der Rapper in Flammen steht. 

Feuer und Flammen.

Young Thug hat im August ein neues Album veröffentlicht, dem er den Titel „So Much Fun“ verliehen hat. Die Platte ist in den Charts unglaublich gut angekommen und hat sogar den ersten Platz erreichen können, während viele der Lieder in den Hot 100 gelandet sind. Nun hat er sich dazu entschlossen, einem der wohl größten Songs ein wenig Abwechslung zu verleihen. So hat er gemeinsam mit Gunna und Travis Scott einen Remix zu dem Lied „Hot“ veröffentlicht, das von Wheezy produziert wurde. Zusätzlich präsentieren uns die Rapper ein fünf Minuten langes Video, das von Christian Sutton zusammengebastelt wurde. Darin rappt Gunna in einem brennenden Haus und wird von Young Thug, der einen Feuerwehrmann spielt, gerettet. Letztendlich geht das Haus dann doch in Flammen auf, dafür bekommen wir am Ende noch Trav auf einem Football-Feld zu sehen. Somit liefern die drei Artists erneut ein Hollywoodreifes Release ab, das bei ihren Fans noch lange Zeit in Erinnerung bleiben wird. Welche Version des Songs gefällt euch besser?

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X