News

Wiz Khalifa und Moneybagg Yo droppen Video zu „Never Lie“

Wiz Khalifa und Moneybagg Yo präsentieren uns ihr neues Video zu ihrem Song „Never Lie“. Das Lied wurde von TM88 und ID Labs produziert. 

„Never Lie“.

Wiz Khalifa und Moneybagg Yo haben einen neuen Clip zu ihrem gemeinsamen Song „Never Lie“ veröffentlicht, der im August erschienen ist. In dem Video sind sie Teil von zwei rivalisierenden Studentenverbindungen der Taylor University und übernehmen die Rollen der Chefs. Letztendlich wird aus der Konkurrenz ein starkes Team, das nun die heftigsten Parties schmeißt. Das Lied wurde von TM88 und ID Labs produziert, die zu den Producer-Größen in der Szene gehören. Um den Clip hat sich dafür Derek Pike gekümmert.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X