News

Tyler, The Creator droppt Video zu „I Think“

Tyler, The Creator hat einen neuen Clip zu seinem Song „I Think“ veröffentlicht, der sich auf seinem neuesten Album „IGOR“ befindet. 

„I Think“.

Erneut können sich die Fans von Tyler, The Creator ein neues Video von dem Rapper ansehen, das er vor ein paar Stunden veröffentlicht hat. Dieses Mal präsentiert er uns eine Visualisierung zu dem Song „I Think“, der Teil seines neuesten Albums „IGOR“ ist. In dem Clip landet der Rapper auf einem Abschlussball, wo er schick gekleidet durch die Menge läuft und tanzt. Immer wieder kommt es zu unvorhersehbaren Situationen, dank der es nie langweilig wird. Zum Schluss werden Bilder von den Teilnehmern gemacht, die alle interessant gekleidet vor der Kamera stehen. Ein Teil der Produktion wurde von Tyler selber übernommen, der sich um den kreativen Input kümmert. Die technischen Aspekte haben unter anderem Wolf Haley, Luis Panxh Perez und Tara Razavi übernommen. Zuletzt hat er ein Video zu seinem Lied „A Boy Is A Gun“ released, das zu den Highlights auf der Platte gehört.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X